Nury Vittachi / Hongkong, Sri Lanka

Shanghai Dinner, Der Fengshui-Detektiv rettet die Welt

Vor einer Woche hat C. F. Wong eine Zweigstelle in Shanghai eröffnet. In der Hauptstadt des Turbokapitalismus will er mit Fengshui-Beratungen leichtes Geld verdienen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Mit von der Partie sind seine junge Assistentin Joyce und die chaotische Sekretärin Winnie Lim.

Leider hat C. F. Wong aber nicht bedacht, dass die verrückte Riesenmetropole ihr eigenes Karma besitzt … Einer zerstörerischen Abrissbirne können die drei gerade noch entkommen. Doch dann bleiben sie im größten Verkehrsstau stecken, den Shanghai je erlebt hat: Der amerikanische Präsident wird erwartet, vegane Terroristen sind in der Stadt und mitten im Zentrum treibt sich ein weißer Elefant herum.

C. F. Wong hat keine Wahl: Er muss die Welt und Shanghai retten.


Roman, 320 Seiten
Originalsprache: Englisch, übersetzt von Ursula Ballin
Originaltitel: The Shanghai Union of Industrial Mystics
Verlag: Unionsverlag, ISBN: 978-3-293-20431-7
Erscheinungsdatum: 09.07.2008

Bestellenlieferbar