Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/litprom.de/webseiten/de.litprom.2013/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(388) : eval()'d code on line 6
Der Andere Literaturklub - Projekte - LITPROM

Der Andere Literaturklub

Alle Klubmitglieder und solche, die es werden wollen, dürfen sich 2017 auf ein tolles Programm freuen. Details in Kürze hier!

Der Literaturklub-Programmflyer kann gern zu Werbezwecken angefordert werden.

Eine Mitgliedschaft im Anderen Literaturklub ist auch immer ein außergewöhnliches literarisches Geschenk.

Als Mitglied des Anderen Literaturklubs entdecken Sie Autorinnen und Autoren aus Afrika, Asien und Lateinamerika, deren Werke häufig zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt wurden.
Viermal im Jahr erhalten Sie ein sorgfältig ausgewähltes Buch, das reines Lesevergnügen oder auch einmal eine Herausforderung sein kann; Literatur, die unterhält, irritiert, neue Gedankenwelten erschließt, beunruhigt oder erschüttert – Geschichten aus unterschiedlichsten Regionen der Welt und vielleicht noch wenig bekannten Literaturlandschaften.

Neu im Klubpaket ab 2017: Die LiteraturNachrichten als Beilage der taz im Sonderdruck (2x jährlich) sowie eine Freikarte für die jährlich im Januar stattfindenden Litprom-Literaturtage im Literaturhaus Frankfurt (Dauerticket für 2 Tage)

Der Andere Literaturklub ist eine nicht auf Gewinn ausgerichtete Initiative von Litprom und artlink, Büro für Kulturkooperation und kostet 75,- Euro im Jahr.

Konditionen und Mitgliedschaft


Kooperation mit der Büchergilde

Das tolle Angebot für alle Literaturklubmitglieder bleibt bestehen!

Seit einigen Jahren haben die Mitglieder im Anderen Literaturklub die Möglichkeit, „Gast“ bei der Büchergilde zu werden und das exklusive Einkaufsrecht zu nutzen: schöne Bücher, Geschenke, Musik, Filme und Kunst bis zu 20% günstiger – ganz ohne Kaufverpflichtung!

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt Gast der Büchergilde werden


Kontakt

Der Andere Literaturklub
Petra Kassler

Braubachstr. 16
60311 Frankfurt
Tel. 069/2102-143 oder -247
Fax 069/2102-46143 oder -46247
E-Mail: kassler@book-fair.com